Events & Kurse


01.05

Tag der offenen Tür und Maimarkt in Birkenried 10:00 bis 18:00


Tag der offenen Tür und Maimarkt in Birkenried

Heute freuen wir uns auf viele Besucher in Birkenried. Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto – Birkenried ist für alle schönes Ziel.

Traditionell feiern wir auch dieses Jahr am 1. Mai 2023 unser Frühlingsfest und unseren Tag der offenen Türe.

Allerdings hat Birkenried dieses Jahr ein Jubiläum. Vor 95 Jahren wurde Birkenried von Bruno Eber Sen. besiedelt und gegründet. 

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein Markt im Herzen von Birkenried. Im Kulturgewächshaus gibt es Livemusik und alle Galerien und der Skulpturenparkt ist geöffnet. Und wir sind uns sicher auch die Jungs vom Kariba warten mit der einen oder andern Aktion .

Unsere Gärtnerei ist von 10 bis 18 Uhr für euch verkaufsoffen. Unter anderem stellen wir euch die bay. Pflanze des Jahres vor. Aber auch das bay. Gemüse des Jahres ist mit von der Partie.

Wir freuen uns auf euer kommen.




Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren