NEWS

Das Neueste aus der Gärtnerei

1. Mai 2018 - Tag der offenen Tür in Birkenried

Traditionell feiern wir auch dieses Jahr am 1. Mai 2018 unser Frühlingsfest und unseren Tag der offenen Türe.

Allerdings hat Birkenried dieses Jahr ein Jubiläum. Vor 90 Jahren wurde Birkenried von Bruno Eber Sen. besiedelt und gegründet. 

Auch dieses Jahr erwartet euch wieder ein Markt im Herzen von Birkenried. Auch ist die Familie Kraus-Kurkowsky wieder mit allerlei herzhaften, leckerem aber auch süßem vor Ort. Im Kulturgewächshaus gibt es Livemusik und alle Galerien und der Skulpturenparkt ist geöffnet. Und wir sind uns sicher auch die Jungs vom Kariba warten mit der einen oder andern Aktion .

Unsere Gärtnerei ist von 10 bis 18 Uhr für euch verkaufsoffen. Unter anderem stellen wir euch die bay. Pflanze des Jahres - Luggi vor. Aber auch das bay. Gemüse des Jahres ist mit von der Partie.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Weitere News

Blumen Eber verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shoppingerlebnis
zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Richtlinien
Akzeptiert